Die Vögel

Auch zur Spielsaison Sommer 2014 waren die Aufführungen wieder sehr erfolgreich. Das Publikum war begeistert und auch Schauspieler und Regie waren sehr zufrieden. Wir hatten wahnsinniges Glück mit dem Wetter und durften beinahe jedes Mal im Innenhof des Cairo spielen. Besonders toll: Vor einigen Jahren wurden die Vögel auch im Mainfrankentheater gezeigt. Der damalige Chor der Vögel hat uns zugesehen und fand es toll. Auch Prof. Ulrich Sinn, der den Text für das Mainfrankentheater neu übersetzt hatte, war begeistert. Über solch professionelles Lob haben wir uns natürlich besonders gefreut.

Besonders freut uns auch, dass wir nach den Aufführungen wieder Gewinn gemacht hatten. Diesen konnten wir dieses Mal an ein ganz besonderes Projekt in Ghana spenden. Und zwar an die Ghana Angel Soccer Academy.

Fotoauswahl

Bilder anklicken um sie zu vergrößern.

Grafik/Fotos © by Anna-Maria Flöck & Philipp Damm | Alle Rechte vorbehalten.