Kategorien
2014

Unser Plakat für die Vögel von Aristophanes ist fertig!

Das Warten hat ein Ende, denn das Plakat zu unserem aktuellen Stück ‚Die Vögel‘ ist nun fertig und wird bald überall in Würzburg zu sehen sein. Auch Postkarten mit dem Motiv liegen bald aus – am besten ihr kommt mal im Jugendkulturhaus Cairo vorbei, dort liegen immer welche.

Leider ist uns beim Drucken ein kleiner Fehler unterlaufen der Termin am 24. Juli 2014 ist ein Donnerstag! Wir bitten diesen kleinen Fauxpass zu entschuldigen!

In den kommenden Tagen startet auch der Vorverkauf – ihr bekommt Eure Tickets dann zum ermäßigten Sonderpreis von 6,50 EUR. Schnell sein lohnt sich, denn die Tickets sind immer schnell weg!

Bei gutem Wetter spielen wir im Übrigen im Innenhof.

Du willst den Vorverkaufsstart nicht verpassen?
Behalte uns auf facebook & twitter im Auge, dann bist du Garantiert der Erste!

Von Markus

Markus ist beim theater dreieck würzburg verantwortlich für die Finanzen. Leidenschaftlich gerne steht er schon seit über 20 Jahren auf der Bühne, zudem führt er auch Regie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.