Trailer zu Shakespeares Macbeth

Auch diesmal hat sich Matthias Karl wieder die Mühe gemacht, einen kleinen Trailer für unser Stück Macbeth zu erstellen. Diesmal ist er auch in tragender Rolle vor der Kamera zu sehen, er spielt unseren Macbeth, nicht nur im Trailer! Außerdem zu sehen sind Lady Macbeth, die drei Hexen und Macduff.

Auch wenn alle hier noch in Probenkostümen agieren, bekommt man doch schon einen sehr guten Eindruck von dem, wie es werden soll. Wir hoffen, es gefällt euch!

Wie ihr seht, sind wir also mitten in den Vorbereitungen und gönnen uns nun nur über die Feiertage ein paar freie Tage. Schon am 03. Januar geht es wieder weiter mit proben und nähen und zimmern. Es gibt noch viel zu tun bis zu den Aufführungen am:

By | 2017-03-24T21:57:54+00:00 Dezember 22nd, 2015|1 Comment

About the Author:

Sonja hat 2002 das theater dreieck würzburg mitbegründet und leitet seit Jahren die Theatergruppe. In unzähligen Stücken hat sie bereits Regie geführt und ist immer vorne mit dabei wenn es gilt das theater dreieck weiterzuentwickeln.

One Comment

  1. […] Erst vor kurzem haben wir unsere Arbeiten zu dem Stück „6 Personen suchen einen Autor“ abgeschlossen und schon bald startet die Aufführung von unserem neuen Stück „MacBeth„. […]

Leave A Comment